Der Plan ist das eine, die Realität das andere…

Nun, eigentlich… jaja eigentlich…. wollte ich mittlerweile schon LANGE unterwegs sein.

Zuerst war Corona 🤢🤮…. Menschen (das Volk) ihr 🤮 mich an.
Mit Eurer Naivität und ….. glaubt alles was Euch vom Mainstream vorgesetzt wird.
Gute gesetzestreue B(W)ürger.

Dann war der TÜV… sofort bestanden 😎

Nun ist leider Aura krank geworden. Sie hat blutigen Durchfall und wird medikamentös behandelt. Sobald es ihr gut geht und die erste Hitzewelle vorbei ist und bevor die nächste Coronawelle kommt in der die Lemminge wieder der Regierung FOLGEN (Menschen verfolgen)… geht es los.
Hoffe ich zumindest…
So langsam 🤮 es mich nämlich an.

2 Kommentare zu „Der Plan ist das eine, die Realität das andere…

  1. Gute Besserung für Aura und dass ihr bald starten könnt 🍀❤️🍀❤️🍀

    Liken

    1. Ja DANKE 😉 geht ihr endlich nach vielen vielen Tagen wieder besser. 5 Tage Antibiotika haben geholfen. Hoffe das bleibt jetzt so.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close